Über uns

Bei GymWerk geht es um die Transformation Deines Gyms. Noch viel mehr geht es um die Veränderung, die diese Transformation auf Dein Leben und das Leben Deiner Kunden hat.
Wir hören erst auf, wenn Dein Gym kurz davor ist, aus allen Nähten zu platzen. Wenn Du den Leuten vor Deinem Gym sagen musst “Sorry Leute, aber wir haben gerade wirklich keine freien Plätze mehr…!”. 

Aber hey. Falls Du darauf hoffst, dass wir dir zeigen, welche “Wir-Sind-Das-Billigste-Gym” -Kampagne am besten funktioniert, dann müssen wir dir an dieser Stelle raten, unsere Seite zu verlassen. Falls Du genau wie die meisten anderen Gyms mit 30 Euro für 30 Tage werben willst, bist Du bei einer der anderen Agenturen besser aufgehoben.

Falls Du aber Bock hast, dass Dein Gym nicht als Massenabfertigungs-Maschine, sondern als begehrtes, qualitativ hochwertiges Studio wahrgenommen wird, für das Deine Kunden mit großer Freude mehr zahlen, dann bleib dran.
Wir füllen nicht nur Dein Gym. Wir füllen es profitabel. Ein Kunde zahlt für die Akquise der nächsten zwei. Ab dann heißt es: Cash stapeln und zusehen, wie Dein Gym das Leben von mehr Menschen verändert. 

Wir arbeiten aus Liebe für den Sport & dem Respekt für alle Studio-Inhaber dort draußen. Wir arbeiten unermüdlich, damit Dein Gym noch mehr Menschen erreicht, Du mehr Leben veränderst und dabei unvorstellbar profitabel arbeitest.

Wie Dein Leben nach einer Zusammenarbeit aussehen wird?

Während Du auf Teneriffa Deinen Caipi schlürfst (oder weiter im Gym die Stunden schiebst – weil Du genau wie wir die Arbeit zu sehr liebst 😉 ) wird Dein Instagram-Postfach mit der Bitte durchflutet, noch einen Platz in Deinem Gym frei zu machen, weil alle Freunde von Tanja posten, was für wahnsinnige Ergebnisse sie bei Dir im Gym erzielen. Deine Kunden legen Dir in höchster Euphorie gute Summen auf den Tisch, weil Du es wert bist. Weil Du Deinen Kunden Ergebnisse lieferst.

Und das Wichtigste: Du veränderst noch mehr Leben. Denn deswegen bist Du hier im Business und nichts anderes erfüllt Dich mehr. Cash in der Hand und im Gesicht Deiner Kunden.. So lässt es sich leben, oder?

Finden wir auch. Deshalb wundern wir uns auch gerade ein wenig, dass Du immer noch keinen Call mit uns gebucht hast? Mauszeiger Richtung Button.. Jaaa.. Ein bisschen weiter. Uuuund.. Zack! Klicken!